(Pressemitteilung) Aktionstag war ein voller Erfolg

von Dirk Gohe

Der diesjährige Aktionstag Deutschland spielt Billard war für uns ein voller Erfolg. Gleich zwei neue Mitglieder durften wir am Wochenende in unserem Club willkommen heissen. Zudem fanden sich etliche weitere Interessenten ein, die sich entweder über die Spieldisziplinien informieren und diese näher kennenlernen wollten oder auf der Suche nach einem geeignetem Verein sind. Wir bedanken uns bei allen Gästen für das rege Interesse und hoffen euch bald wieder begrüssen zu dürfen.

Für alle, die am Wochenende die Aktion verpasst haben, besteht selbstverständlich die Möglichkeit jederzeit bei uns reinzuschnuppern. Dazu bietet sich unser Clubabend dienstags ab 19h an. Da wir ansonsten keine weiteren geregelten Öffnungszeiten haben, ruft einfach im Vereinsheim an, um kurzfristig vorbeizuschauen oder kontaktiert Marion um einen Termin abzustimmen. Beide Nummern findet Ihr unter Kontakt.

Auch die Taunus-Zeitung stattete uns einen Besuch ab und veröffentlichte zudem einen Artikel in ihrer Montagsausgabe: